Sprecher und Beiräte

Stefan Heil, OutStart

Stefan Heil

OutStart
Vertriebsleiter Deutschland

Always Learning - wie soziale und mobile Lerntechnologien die Lernkultur verändern

Zusammenfassung

nocht nicht verfügbar

Kurzbiographie

Stefan Heil ist seit 8 Jahren bei OutStart beschäftigt. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung interaktiver Medien und dank seiner Qualifikation als Elektronikingenieur über einen soliden technischen Hintergrund. Unter anderem arbeitete er bei der Einführung von E-Learning-Lösungen für gewerbliche Unternehmen und öffentliche Einrichtungen mit, beispielsweise im Finanz- und Versicherungssektor, in der Luftfahrt, in der Energiewirtschaft, im IT-Bereich und im Bildungswesen. Derzeit ist er in der Berliner Niederlassung von OutStart als Key Account Manager für Neuakquise sowie für die Betreuung von Kunden im D/A/CH Bereich zuständig.